Montag, 14. April 2014

24 Tag. Man sollte meinen dann hat man keinen Muskelkater mehr. Pustekuchen. Und weil uns 12 Meilen/Tag nicht reichen machen Jule und ich abends noch Sit ups und morgens Yoga. Stupid! :D Ja wir haben einen kleinen Schaden. Die Hunde haben immer noch nicht begriffen, dass es für sie und für uns einfacher wäre wenn sie hören würden. Es ist also immer noch ein Kampf jeden Tag. That sucks aber gut muss ja.
Vor vier Tagen haben wir den Smoky Mountain National Park umfahren. Hunde dürfen nicht in den Park und wir wollten unsere Hunde nicht für eine Woche weg geben. Wir wären auch nicht gut ausgestattet gewesen für die Smoky Mountains. Ohne Schnee haben wir nachts schon gefroren und in den Smokys sind in den letzten Tagen einige cm an Schnee gefallen.
Hatte viele Vorteile, dass wir drumrum gefahren sind. Wir sind Leute, die an uns geklebt haben, los geworden und neue super nette kennen gelernt. Isa zum Beispiel. Wir wandern seit zwei Tagen mit ihr und es macht wirklich Spaß :) sie korrigiert auch ganz eifrig unser Englisch was wunderbar ist. :D
Sie hat in den Smokys ein paar Jungs kennen gelernt bei denen wir heute schlafen. (Der eine wohnt hier in Hot Springs und er macht ein paar Zero days bei seiner Familie) heißt: Dusche, Wifi, Kuchen und das alles umsonst (Thru - Hiker sind geizig :D). Die Eltern sind den Appalachian Trail in ihren Flitterwochen gewandert. Für sie ist es ganz normal ab und zu in die Stadt zu fahren und Hiker für eine Nacht auf zu sammeln. Für uns ist es wunderbar! Bist du ein Hiker gehörst du zur Familie, da haben wir hier gelernt.
Gleich in den ersten Tagen wurden uns die wohl wichtigsten Regeln für den Trail mit auf den Weg gegeben.
1. Der Trail ist kein Rennen.
2. Mache keine Entscheidung in einen Sturm
3. Wenn du aufhören willst ist das okay, aber Wander ein paar Tage mehr und sie werden (vllt) deine Meinung ändern.

Nachdem wir die erste Runde Flunky Ball gespielt haben versuchen wir nun Stockbrot auf dem Trail einzuführen. Hat schon gut funktioniert, aber so schnell machen wir dass wohl nicht wieder. 1kg Mehl zu schleppen ist echt kein Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen